Motor

Konstruiert und fotografiert von Marcel Endlich (Endlich).
Hochgeladen am 28.8.2010, 14:01 von Endlich.  8 / 15

Hier könnt ihr den Motor sehen, der den Pick-up drehen lässt.

Stefan Falk (28.8.2010, 14:42:23)

Der Motor sitzt um den Unterschied zwischen einem BS7,5 und zwei BS5 zu hoch, nicht?

Gruß, Stefan

Endlich (28.8.2010, 14:57:52)

Ja, da habe ich mir schon etwas überlegt, vielleicht kommt noch ein Bild, aber das ändere ich auf jeden Fall.

Aber trotzdem Danke für den Tipp MfG Endlich

Endlich (31.8.2010, 15:53:09)

Ich muss jetzt sagen, dass der Mini-Motor die Drehung nicht schafft, so muss ich jetzt leider auf meinen XM Motor warten.

Aber ich denke ich werde berichten.

MfG Endlich

scripter1 (17.9.2011, 09:10:18)

Du hättest auch an den Minimot durch den Getriebeaufsatz anstatt ein Plastikzahnrad eine Metallachse mit einer Schnecke befestigen können. Das wäre dann zwar sehr langsam aber die Konkstruktion hätte sehr viel Kraft gehabt.

Endlich (17.9.2011, 20:00:52)

@scripter1

joa das wäre auch eine sehr schöne Lösung gewesen, letztendlich habe ich es so gelöst: http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=28401 nach der Convention wurde das Modell auseinander gebaut, dadurch wird es jetzt durch den “Kassettenbot” ersetzt.

MfG Endlich