Segway

Konstruiert und fotografiert von Lukas.
Hochgeladen am 20.7.2013, 19:37 von lukas99h.  4 / 6

Hallo Ich habe mal ein kleines modell mit 20 Teilen gebaut ich hoffe es gefällt euch :) Der Segway hat keinerlei Funktionen etc. er ist einfach nur ein Modell

MfG. Lukas

Stefan Falk (21.7.2013, 08:37:19)

Aber prima ist der geworden! Man könnte sogar ein größeres Foto gebrauchen: Ist das Männchen auf dem Wagen irgendwie befestigt? Gruß, Stefan

robvanbaal (21.7.2013, 10:01:07)

Es sieht aus wie dem Original! Sehr gut gemacht.

Modelbauer (22.7.2013, 09:33:14)

robvanball das ist ein bisschen anderster als das Original.Beim Original Gehen die Reifen bis ganz vorne hin,hier aber nicht.

lukas99h. (22.7.2013, 14:07:30)

Erst mal danke :) Modelbauer. da ja bei einem Orginal die Reifen bis ganz vorne hin gehen werde ich mal versuchen es so zu bauen, und ja ich lade mal noch ein paar Bilder hoch!!

Mfg. Lukas