Kleinwagen 4

Konstruiert und fotografiert von thomas004.
Hochgeladen am 20.3.2010, 18:00 von thomas004.  4 / 18

Die Kabelverlegung war etwas schwierig, da das Kabel vom Empfänger zum Servo zu kurz ist…

Udo2 (20.3.2010, 19:35:47)

Hallo Thomas, unser Meister der Kleinfahrzeuge hat wieder zugeschlagen! Glückwunsch zu deinem neuen Modell. Stefan hat das erforderliche Vokabular für die Blumen schon ausgereizt. Da brauche ich mich nur noch anschzuliessen. Wenn ich mein Versprechen an Harald bis zu meinem 70sten mein erstes Modell auf 4 Rädern einhalten will wird es langsam eng, wenn ihr so weitermacht … Gruss, Ingo

Harald (22.3.2010, 07:44:40)

Sehr schönes Modell! Kleiner geht da sicher nix mehr!

Ingo - nur zu, und es ist doch dir überlassen, wie groß oder klein du baust, und was alles drin oder nicht drin ist.

Gruß, Harald