Rückansicht

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 31.12.2008, 19:10 von Stefan Falk.  3 / 10

Man kann auch etwas aufladen. Zu einem Kofferraumdeckel bin ich nicht mehr gekommen.

Modelbauer (31.5.2013, 17:39:36)

Hallo Stefan,

Ich fand schon “Die zehn Gebote” super und dann sah ich auch das du so viel Fischertechnikmodelle baust.Ich finde deine ganzen Modelle echt super.

Stefan Falk (31.5.2013, 18:37:00)

Danke - öhm, was für zehn Gebote? Gruß, Stefan

Modelbauer (1.6.2013, 22:07:27)

Das Musical.

Stefan Falk (26.10.2017, 17:17:40)

@Modelbauer: Ich weiß ja nicht, ob Du hier noch mitliest, aber mit dem Dieter Falk von dem Musical habe ich nichts zu tun, außer dass ich, weil ich mal lange Zeit Gospelchöre begleitet hatte, schon mal mit dem verwechselt wurde - vom Chorleiter bei der Vorstellung der Musiker ;-)

Gruß, Stefan