Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 31.12.2008, 19:10 von Stefan Falk.  1 / 10

Kaum etwas an dem Teil ist gerade, aber es fährt, lenkt und federt sehr weich.

Harald (1.1.2009, 20:33:31)

Sehr schöne Technik! Die Position von Akku und Motor in der Fahrzeugmitte gefällt mir.

Das Außere … atmet etwas ft-Luft aus den 1960ern. Die Motorhaube müsste doch mit ein paar V-Platten flacher hinzukriegen sein, ohne gleich mit der Lenkung Ärger zu kriegen.

Gruß, Harald

Stefan Falk (1.1.2009, 21:15:38)

Du brauchst das Ding nicht zu loben, Harald ;-) Das ist wirklich eilig dahingehuddelt - deshalb siehts auch so aus. Für ein richtiges Auto müsste ich erst ma etwas üben und mir Deine nochmal angucken. Nur das erwartete halbe ft-freie Jahr wollte ich halt nicht ohne was Rumstehendes sein. ;-)

Gruß, Stefan

Harald (1.1.2009, 22:08:05)

Hallo Stefan, ätsch - ich lobe, was mir gefällt, ob es dir gefällt oder nicht ;-)

Der Mittelmotor ist nämlich wirklich was Feines - im Kardantunnel ist der beste Platz dafür; da bleibt vorne und hinten Luft für anderes.

Die “meinigen” haben auch ihre Macken, da sei mal lieber gewarnt. Nach ein paar Minuten echtem Betrieb fängt’s da gerne mal irgendwo innen drin zu rattern an.

Gruß, Harald

schnaggels (9.1.2009, 17:04:10)

LOB, LOB - finde das auch sehr gut gelungen :)