Truck mit Tieflade-Auflieger

Konstruiert und fotografiert von Rolf B.
Hochgeladen am 30.12.2012, 12:38 von Rolf B.  1 / 1

Noch aus den 70ern beim Stöbern in den alten Dias wiedergefunden, Leider nicht ganz die Tiefenschärfe wie benötigt. In diesem Modell steckte damals fast mein ganzes ft, Daher auch die Ergänzungen aus Papier für den Tank und die “Ketten” am Kuhfänger. Unter dem Papier"Trafo” war das ft-Netzteil versteckt, Das Kabel kann man im Hintergrund auch sehen.

jw (30.12.2012, 16:50:04)

ja, so hab auch ich mal angefangen. Jedes Jahr gab es einen 200er Kasten zu Weihnachten. Es war eine Zeit wo man mit wenig Steinen möglichst viel gebaut hat. Heute sagt man - es war eine innovative Zeit. Heute macht man das alles am Rechner…

Tolles Modell.

Gruß JW

Dirk Fox (1.1.2013, 21:49:47)

Klassische fischertechnik vom Feinsten… für die damaligen Möglichkeiten von ft ein gigantisches Teil. Ich wäre vor Neid erblasst, hätte ich das Modell damals gesehen! Gruß, Dirk

Rolf B (2.1.2013, 23:14:14)

Danke für die Blumen!! Gruß Rolf