10 Steuerpult

Konstruiert und fotografiert von -Matthias-.
Hochgeladen am 14.10.2010, 17:59 von -Matthias-.  10 / 43

Die Joysticks hatte ich hier in der ft-Community schonmal vorgestellt.

schnaggels (20.10.2010, 17:38:03)

Auf dem Steuerpult sind meiner Meinung nach zu wenige Funktionen oder? Ich vermute fahren, lenken, Trum drehen? Wo ist denn Wasser ein/aus oder Scheinwerfer, Blinken…? Oder wird viel von den Interfaces erledigt? Warum da noch ein extra Extension ist wenn du doch die Handsteuerung hast ist mir noch nicht klar :)

-Matthias- (20.10.2010, 19:39:34)

Ja, im Prinzip hast Du Recht. Die zwei äußeren Joysticks sind fürs fahren, der mittlere für den Wasserwerfer und hinten rechts der Taster öffnet/schließt das Ventil. Die Lichter und der Kompressor werden durch die Fernbedienung eingeschaltet, sodass man sowohl das Steuerpult als auch die Fernbedienung braucht, um den Wasserwerfer einzuschalten.