Mein Nachbau

Konstruiert und fotografiert von Ludger Mäsing (ludger-ftc).
Hochgeladen am 16.9.2008, 18:20 von ludger-ftc.  3 / 32

robvanbaal (16.9.2008, 18:59:41)

Sieht einfach toll aus! Aber hält der Power Motor das? Muss doch eine ziemloch hohes Gewicht sein, oder?

ludger-ftc (17.9.2008, 07:51:36)

Hi Rob, ich muss zu meiner Schande gestehen das ich das noch nicht ausprobiert habe. Die Reifen des “Trains” sind fast alle neu und draußen wollte ich ihn nicht ziehen lassen. Falls der Motor das nicht aushalten sollte nehme ich einen anderen. Ich habe da verschiedene Stärken und Untersetzungen am Lager.

Freed (7.6.2011, 06:32:32)

Echt super Modell !! Jetzt brauchst nur mehr ein paar Meter Schlauch um die ganzen Ventile zu betreiben =)

ludger-ftc (6.7.2011, 18:57:43)

Hallo Freed,

Pneumatikschlauch hätte ich mehr als genug hier. Leider existiert das Modell nicht mehr.

Gruß ludger