4achser 5

Konstruiert und fotografiert von Johannes Richter.
Hochgeladen am 7.2.2012, 19:33 von Beluthius.  5 / 15

Dirk Fox (8.2.2012, 15:17:49)

Einfach klasse, diese Lenkung. Gruß, Dirk

Beluthius (8.2.2012, 16:58:03)

Danke! Hat mich auch unzählige Stunden des Überlegens gekostet. Die Idee dazu habe ich schließlich hier im Bilderpool gesehen, wo jemand eine Achse verwendet hat um die Lenkung zu verwirklichen (zumindest soweit ich mich erinnere). Das fand ich genial, nur konnte ich diese Lösung nicht 1:1 verwirklichen und habe nach langem tüfteln und ausprobieren schließlich meine eigene Lösung gfunden. Das Ergebnis hat mich selbst überrascht, aber ich bin sehr zufrieden damit, vor allen Dingen weil ich trozdem noch eine funktionierende Federung habe… Hach, ich finde diese Seite und die Modelle einfach klasse!

Gruß, Johannes