4achser 1

Konstruiert und fotografiert von Johannes Richter.
Hochgeladen am 7.2.2012, 19:33 von Beluthius.  1 / 15

Nach fast 30 Jahren hab auch ich mein ft wieder heraus gekramt und konnte einen Kindheitstraum: Ein LKW mit 2 gelenkten Vorderachsen! Dank dieser tollen Seite hatte ich die nötige Inspiration und habe mich an mein “altes” Lieblingsspielzeug gesetzt…

Stefan Falk (7.2.2012, 21:14:35)

Ein re-infizierter, wie schön! :-)

Gruß, Stefan

Beluthius (7.2.2012, 23:18:54)

Ja, so kann man das sehen! Für mich ist ft das beste Spielzeug überhaupt und wenn man ein wenig kreativ ist geht das schon über reines Spielzeug hinaus. Im Nachhinein bin ich heute froh, das ich damals meinen ersten ft Baukasten bekommen habe und nicht das Lego Modell das ich mir eigentlich gewünscht hatte.

Gruß, Johannes

Dirk Fox (8.2.2012, 15:13:49)

Hallo Johannes, oh, wie gut wir Dir das alles nachfühlen können! Da wird Dir der “Alte-Säcke”-Thread (http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=4&t=231) sicher aus dem Herzen sprechen… willkommen im “ft-Sucht-Club”! Beste Grüße, Dirk