zugmaschiene 8

Konstruiert und fotografiert von Johannes Richter.
Hochgeladen am 4.3.2012, 19:50 von Beluthius.  11 / 33

Die ganze “Pracht” des Aufbaus. Habe ich innerhalb einer Woche zigmal geändert. Denke aber es bleibt erst einmal dabei und ich vervollständige die Zugmaschiene und den Anhänger erst einmal.

Meine Überschrift lautet ja: Kleiner Fuhrpark. Es gibt natürlich noch mehr Fahrzeuge; eine Art “Renn-LKW” sowie einen recht geländegängigen “LKW/Buggy” Lade ich hoch, sobald ich Zeit habe…

Stefan Falk (4.3.2012, 19:58:44)

Cooles Gerät! Nur das mittlere e in Maschi_ne tut etwas weh ;-) Gruß, Stefan

Beluthius (5.3.2012, 00:58:31)

Tja, da muss ich dir wohl recht geben. Maschine ohne “ie” Wissen ist das eine, eine richtig schlechte Angewohnheit das andere. Aus einem mir nicht bekannten Grund ist dies eines der Wörter das ich wohl kenne und richtig zu schreiben vermag. Allerdings schleicht sich bei mir das “e” immer mal ein, vorzugsweise da wo es nicht hingehört. Ist nicht toll, kann ich aber mit leben… ;)

Johannes