Unteransicht

Konstruiert und fotografiert von Marius Käpernick.
Hochgeladen am 1.12.2008, 17:55 von Marius.  14 / 18

Hier sieht man die ganze Technik.

thomas004 (1.12.2008, 21:13:17)

Sehr hübsch! Aber technisch noch nicht ganz sauber und vom Design her noch nicht ganz stilsicher.

Diese schräge Welle hier im Unterboden sollte besser parallel zum Fahrzeug laufen oder 2 Kardangelenke enthalten.

Und verschiedene Räder und Farben, naja… ;o)

Aber weiter so!

Gruß, Thomas

FtfanClub (2.12.2008, 09:56:12)

solche Kommentare halte ich für überheblich, phantasielos, nicht produktiv und somit schei..e.

Marius@: ich finde das Modell stark!

thomas004 (2.12.2008, 10:37:35)

Naja, also wirklich… :o/

Ich habe für dieses kreatibe Modell 2x Lob ausgesprochen und 2 Möglichkeiten für technische Verbesserungen aufgezeigt. Die schräge klemmende Welle ist technsich wirklich nicht der Hit und erhöht unnötig Reibung und Verschleiß. Das kann und sollte man besser machen. Ist es falsch, dazu anzuregen? Wir sind doch hier permanent auf der Suche nach technsich perfekten Lösungen! Na also… ;o)

Gruß, Thomas

FtfanClub (2.12.2008, 15:50:21)

Hallo Thomas,

dann sollte man auch eine Lösung direkt anbieten. Umgekehrt ist hier etwas verwirklicht worden, da käme man sonst nicht drauf.Wenn man das verfeinert, ….klasse. Jeder neue Denkanstoß ist wünschenswert und bringt uns alle weiter Gruß Micha

sulu007 (3.12.2008, 11:14:22)

Hallo Micha, ich verstehe gar nicht warum du dich aufregst, Kritik ist dazu da um noch perfekter zu sein. Wie Thomas schon geschrieben hat gab es sowohl positive als auch negative davon und eine Lösung hat er doch auch gleich mitgeliefert. @Marius schönes Idee und auch in einigen Teilen toll gelöst, nehme die Kritik um dein können weiterhin zu verbessern. Frage hattest du nur drei gleiche Räder oder warum hast du ein Anderes verwendet?

Grüße Reiner

FtfanClub (3.12.2008, 15:24:55)

…ja, sorry…war auch zu hart von mir…ich hatte auch nur diese Beitrag gesehen und nicht die anderen.

Dennoch finde ich bunt klasse, obwohl ich selbst auch immer auf Farbwahl achte, selbst bei den unterschiedlichen Rottönen ;-). Wenn schon, denn schon :-))))