Vorderachse mit Servo (Rückansicht)

Konstruiert und fotografiert von Jeroen.
Hochgeladen am 23.11.2014, 19:12 von yoeroen.  3 / 32

Am Moment der Foto gibt es Zwei unterschiedliche Feder. Das sind inzwischen zwei Gleiche. Der Hebel der Servolenkung ist noch frei so daß während der Zusammensetzung kein Beschädigung statt findet.

thomas004 (24.11.2014, 12:59:27)

Gibt es die schwarze Feder in unterschiedlichen Längen oder Härtegraden?

Ich vermute, die kürzere Feder wurde nur zu lange in zusammengedrückter Lage gelagert/verbaut, so dass sie nun etwas kürzer geworden ist …

Gruß, Thomas

Stefan Falk (24.11.2014, 13:18:46)

In meinem Bestand finden sich auch schwarze Federn mit zwei unterschiedlichen Längen - woher die kamen weiß ich aber leider nicht. Gruß, Stefan

yoeroen (27.11.2014, 21:56:15)

Ich glaube Thomas hat Recht: Heute noch mal die Feder angeschaut. Die sind alle gleich Lang.