Messgerät Draufsicht

Konstruiert und fotografiert von Gerhard Birkenstock.
Hochgeladen am 6.7.2012, 10:46 von gggb.  2 / 2

Ansicht von oben. Oben Links sind die drei Taster für schnellen Links- und Rechtslauf zu sehen. In der Mitte wird der Start für die Messung ausgelöst. Weiterhin ist noch eine ft-Lampe zu sehen, welche ich mittels einer Platine zur LED umgebaut habe. Die LED kann mit Gleichspannung und Wechselspannung betrieben werden.

Stefan Falk (6.7.2012, 13:16:48)

Tolle Aufnahmen sind das mit dem durchsichtigen Zahnrad! Aber was genau misst Du denn?

Gruß, Stefan

gggb (6.7.2012, 13:48:39)

Das fällt leider unter die Geheimhaltungspflicht der Firma. Der Prüfling und die Auswertung fehlen auch auf den Bildern. Eben aus diesem Grunde. Freut mich aber, dass Dir die Aufnahmen gefallen.

Gerhard