Vorderer Teil

Konstruiert und fotografiert von Heiko Engelke.
Hochgeladen am 7.6.2011, 17:30 von heiko.  1 / 21

Kurzes, kippbares Fahrerhaus, Beleuchtung, Kuehler, Schub-Kupplung. Das Lenkrad ist nur ein Dummy. Die Bereifung ist fast massstabsgetreu.

Alles ist krumm und schief, weil das Modell einen Umzug und zwei Jahre Herumstehen hinter sich hat.

l.ft (7.6.2011, 17:39:43)

Schön besonders gut ist dir die pendelachse gelungen ich schaf das nie so gut allerdings solltest du das Führehaus noch vorne zu machen (Stützen)

l.ft

heiko (7.6.2011, 17:41:15)

Naja. Mit welchen Teilen geht das denn wirklich schoen? Schwarze Streben mit Clipsachse 20? Passt nie und sieht nicht toll aus. Eigentlich braeuchte man richtiges Plexiglas. Das mach ich aber erst, wenn die Form des Fahrerhauses wirklich endgueltig ist.

Endlich (7.6.2011, 19:42:06)

Wirklich ein sehr schöner Truck, ich kann mich nur anschließen, die Pendelachse und der Unterbau, sowie der Motorenblock sind dir sehr gut gelungen.

MfG Endlich