lkw41.jpg

Konstruiert und fotografiert von Paul Bataille.
Hochgeladen am 22.3.2017, 15:50 von PB.  41 / 46

Stefan Falk (22.3.2017, 20:23:56)

Das Teil sieht wirklich super aus, ist doch prima, ganz fantastisch fotografiert und dokumentiert. Eine Augenweide. Auch wenn Du da selbst noch Verbesserungsmöglichkeiten siehst, könnte ich mir von Deinen Modellen und der Doku eine ganze Reihe Scheiben abschneiden - absolut super!

Gruß, Stefan

PB (23.3.2017, 08:06:16)

Hmm, vielleicht war ich ein Bißchen zu negativ. Das ist auch weil es hier so viele technisch fantastische Modelle gibt (unter anderen deine), wofür mir das Wissen, und ich fürchte auch den Geduld, fehlt. Oder vielleicht war ich auf der Suche nach einen Kompliment :-) Gruß, Paul

geometer (23.3.2017, 09:12:33)

Hallo Peter,

das gesuchte Komplement mache ich gerne: Ich finde es ganz großartig, wie Du die erstklassigen Modelle und den Zusammenbau fotografierst! Man kann immer mitdenken und freut sich, dass man die Funktion der Einheiten und das Zusammenspiel sofort versteht. Ein paar Deiner Modelle werde ich sicher mit meinen Kindern nachbauen. Bis wir den Auflieger bauen können, müssen wir aber noch ein paar U-Träger sammeln …

Viele Grüße

Thomas

geometer (23.3.2017, 10:30:33)

Hallo Paul natürlich, nicht Peter! Entschuldigung.

PB (23.3.2017, 13:22:09)

Vielen Dank Thomas! Es freut mich das es Leute gibt, die Tatsächlich inspiriert werden um selber (nach) zu bauen. Ich werde gleich eine alternative, Kurzeren Auflieger hochladen für Deine Kinder. 6 U-Träger schaffen das. Und ein Antrieb fürs Ausschieben der Stütze das Sie mit einige änderungen verwenden können.

Gruß, Paul