Gabelstapler

Konstruiert von tim-carlo. Fotografiert von tim.
Hochgeladen am 2.1.2009, 16:28 von carlo.  3 / 6

Schlagworte: baumaschine, Gabelstapler.

Harald (5.2.2009, 20:50:44)

Tolle Fotos! So professionell möchte ich das Licht auch mal unter Kontrolle kriegen.

Udo2 (5.2.2009, 21:06:05)

Bei ausreichender Beleuchtung ist alles möglich inkl. einer grösseren Schärfentiefe. Die meisten Fotos hier in der ftCommunity sind leider unterbelichtet. Hier erfolgt auch die Beleuchtung mit einer Lichtquelle von oben vor einem hellen(weissen)reflektierend gewölbten und am Objekt nahen Hintergrund im Gegensatz zum Blitz vorn vorn und einem oft unendlichem Hintergrund hinter dem Objekt. Das Licht nimmt nun mal mit dem Quadrat seines Abstandes ab.

Udo2 (5.2.2009, 21:09:06)

Die Lichtquelle von oben besteht auch aus mindestens 2 Lampen!