Linkseinschlag

Konstruiert und fotografiert von Martin Wanke.
Hochgeladen am 5.3.2015, 23:55 von Martin Wanke.  6 / 6

Aber auch bei dieser Lösung führt die Längsverschiebung dazu, dass der Drehpunkt unter dem Rad ist.

Stefan Falk (6.3.2015, 00:07:10)

Das ist aber eine raffinierte Weiterentwicklung. Sehr stark! Wie schön, dass mit dem Martin ein weiterer zur Community gestoßen ist, der so richtig tüftelt! Gruß, Stefan

Harald (7.3.2015, 20:28:02)

und ich dachte, zum Allrad und Frontantrieb hätten wir schon alles ausgereizt. Höhö, weit gefehlt :-))

Gruß, Harald

Stefan Falk (7.3.2015, 22:59:44)

Ausgereizt? Nä! Nie! Morgen fällt bestimmt einem noch was Neues ein! Gruß, Stefan

Marten70 (11.3.2015, 13:08:08)

Schliesse mich völlig bei Stefan und Harald an!! Spitze, spitze spitze!!

Marten

Martin Wanke (11.3.2015, 23:50:18)

  • stolz sei - ja ganz vielen Dank für die Blumen, das tut wirklich sehr gut. Aber wie so viele gute Entwicklungen hier in der ftc ist natürlich die Vielfalt der Ideen vieler kreativer Köpfe, die immer weiter aufeinander aufbauen, immer ein gutes Erfolgsrezept. Auf weitere Ideen, Martin