Verriegelung des M-Motors mit dem alten Differential

Konstruiert und fotografiert von Dirk Uffmann.
Hochgeladen am 16.3.2014, 17:58 von uffi.  5 / 5

Hab mich immer geärgert über die schlechten Möglichkeiten, den grauen Motor an das alte Differential anzubauen. Bis ich endlich diese Lösung fand. Hier verrutscht nichts mehr.

Thorste_n (1.4.2014, 16:36:48)

Hallo Dirk,

sehr schöne Lösung - hab die gestern nachgebaut - funktioniert tadellos.

Ich habe noch eine Variante von Deiner Lösung, die auch seitlich am Motor im Raster rauskommt. (nicht 67,5 mm sondern 60 mm). Wenn die stabil ist poste ich die. Erst mal testen …

Gruß Thorsten

uffi (30.9.2015, 16:31:37)

Hallo Thorsten,

Danke für die Blumen! :-) Hast Du Deine Variante inzwischen stabil hinbekommen? Würde mich sehr interessieren!

Gruß, Dirk