Explorer35.jpg

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 5.2.2009, 20:12 von Harald.  8 / 15

thomas004 (6.2.2009, 21:33:40)

Harald, was stecken da für schwarze Teile am Fahrerhaus außen an den oberen Querstreben? Sieht aus wie zersägte Clipsverbinder… Du hast doch nicht etwa… ;o)

Gruß, Thomas

Udo2 (6.2.2009, 22:47:07)

… rote Klemmringe 5 schwarz eingefärbt ;-)

speedy68 (6.2.2009, 23:12:58)

Einfach Geniales Modell! So wie das aussieht wurde da etwas abgeschnitten, vielleicht der Rest eines Rastritzel Z10? So ein kurzes Teil fehlt noch im Programm. Gruß Thomas

Harald (8.2.2009, 10:15:35)

Eure Adleraugen sehen einfach alles! Das sind die Reste von den gekappten Z10, wo ich auch die verbliebenen Stege noch abgehobelt habe. Zwei weitere sind unter den Z30 in der Lenkung zu sehen und halten die I-Strebe am Platz.

Nachdem sich dieses Teil als nützlich erwiesen hat, habe ich auch noch die eine oder andere Achskupplung ugewandelt.

Gruß, Harald