City-Allrad 2

Konstruiert und fotografiert von thomas004.
Hochgeladen am 15.2.2009, 18:22 von thomas004.  2 / 12

Harald (16.2.2009, 18:58:33)

Gelungene Formgebung! Kompakt, aber mit einem kleinen Beigeschmack von “martialisch” und “das werdet ihr aber sehen, dass ich da durch komme”. Oder auch ein Beispiel dafür, wie der Kuhfänger allmählich in die Klasse der “Kleinen” vordringt :-)

Gruß, Harald

thomas004 (17.2.2009, 08:08:43)

Harald, Du erkennst sicher deutlich meine Inspiration: Das absolut gelungene Fahrerhaus von Deinem “Explorer”!

Ich hatte zunächst einen anderen Aufbau, dachte aber angesichtst Deines Modells, dass ich das sicher auch kann. Naja, das ist dann das Ergebnis.

Harald, meine Muse! ;o)

Gruß, Thomas

thomas004 (17.2.2009, 16:03:28)

Nochwas Harald:

Diese Fotos mit Tageslicht am Fenster auf dem hellen Sofa sind meines Erachtens tatsächlich UM WELTEN besser als meine dunklen Blitz-Fotos abends auf dem Fußboden! Oder?!

DANKE nochmal für den einfachen, aber sehr wirkungsvollen Tipp!

Gruß, Thomas

Harald (19.2.2009, 16:27:47)

Charmeur! Der Herr belieben zu scherzen – gerade als ob DU eine Muse zur Anregung bräuchtest, hahaha!

Die Fotos sind schon gewaltig besser! (Wobei mir persönlich der direkte Sonnenstrahl auf dem Modell am besten gefällt. Das ist aber ein Wackelspiel und braucht viele Versuche, weil man im Gegenlicht den Blitz zum Aufhellen braucht, und ruckzuck dann das Ganze überbelichtet ist).

Gruß, Harald