useless6

Konstruiert und fotografiert von Lukas.
Hochgeladen am 19.10.2011, 16:55 von Kieseleck.  6 / 7

So sieht es aus, wenn der Arm den Schalter umlegt.

thomas004 (20.10.2011, 08:58:33)

Großartig!!!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis einer hier die berühmte Useless Machine mit FT nachbaut. Ich hatte das seit einiger Zeit auf der Agenda, aber den Wettlauf verloren … ;o)

Gruß, Thomas

Dirk Fox (20.10.2011, 23:37:03)

Hallo Thomas, Lukas, auf der Convention 2011 war auch eine useless machine ausgestellt, am Stand rechts neben Fredy - ich habe leider kein Foto davon gefunden (und auch keines gemacht), und ich weiss auch nicht, wer den Stand hatte… das war nicht Dein Modell, Lukas, oder? Vielleicht kann Fredy helfen? Gruß, Dirk

Fredy (21.10.2011, 19:23:56)

Hallo, Jau, kann ich, die war von MisterWho. Bilder sind leider keine Online.

Vielleicht stellt MisterWho ja welche ein ? MisterWhoooooo ;)

Viele Grüße Fredy

Kieseleck (25.10.2011, 15:31:59)

Hallo!Danke! Das Modell war wirklich nicht von mir aber mein Vater hat sich auf der Convention so darüber amüsiert, sodass ich es nachgebaut hab.

MfG Lukas