Steurerung 2

Konstruiert und fotografiert von Stefan Reinmüller.
Hochgeladen am 3.1.2016, 14:41 von Stefan Rm.  9 / 13

Stefan Falk (3.1.2016, 19:42:14)

Klasse gemacht! Das so geschickt mit den Lochstreben zu machen, ist eine vielversprechende Variante. Super!

Gruß, Stefan

Dieter Braun (6.1.2016, 15:58:14)

Sehr sehr fein…. das ruft ja gerade nach einem Sternmotor! Hm… naja, in der Mitte etwas eng, da muss das Ventil etwas schlanker angesteuert werden - vielleicht gleich wie im Original ganz oben…. Endlich ein Kolbenmotor in FT! Jetzt muss ich mir diese Kolben besorgen - lieber Stefan Roth, werd nur bald wieder gesund!

Stefan Rm (6.1.2016, 21:09:59)

Danke für das Lob :-).

Ist bisher die einzige kompakte und funktionstüchtige Variante die mir gelungen ist…

Ein Boxermotor kommt auf jeden fall noch-bei einem Sternmotor bin ich auch schon eine Weile beim Übelegen wie ich das realisieren könnte, müsste aber machbar sein! ;-)

Schöne Grüße, Stefan