Kugelbahn

Konstruiert und fotografiert von Severin.
Hochgeladen am 20.8.2007, 16:42 von Severin.  2 / 8

Stefan Falk (20.8.2007, 21:31:28)

Hübsch! Mit dem Robbi wird’s noch besser. Hast Du vielleicht auch ein Video davon?

Gruß, Stefan

Severin (21.8.2007, 15:16:12)

Ja das letzte verpixelte bild in der Kategorie war ein video. Aber das hat irgendwie nicht geklappt.

gruß Severin

Fredy (21.8.2007, 16:45:21)

Hi, Videos musst du an Markus(marmac) schicken.

Schönes Modell,

Gruß Frederik

fitec (23.8.2007, 20:42:42)

Da kann ich mich nur anschließen.

Gruß fitec

robvanbaal (3.9.2007, 21:26:49)

Sehr schön! Vielleicht kann da noch ein Fahrstuhl eingebaut werden der die Balle automatisch noch ober transportiert.

Olli (3.9.2007, 21:47:43)

Das wird dann ja der Roboter übernehemen.

Severin (21.9.2007, 22:05:05)

Die Kugelbahn ist kaputt!! Mein Bruder hat Rückartig die tür geöffnet,ich war beim aufräumen und die kugelbahn war im weg… Komplett auseinander und ein großes gewurstel. Ich werde die, wenn ich Zeit hab, neu bauen. Mit anderer Streckenführung und stabiler.

Gruß Severin

Stefan Falk (22.9.2007, 09:54:14)

Sehr schade. Übrigens fand ich gerade den leichten, filigranen Aufbau mit einem Minimum an Teilen sehr elegant.

Gruß, Stefan

Triceratops (1.10.2007, 01:32:15)

Hallo

Schade eigentlich! Aber kaputt oder nicht - anhand der Bilder, ob nun hier in der Comunity oder auf dem eigenen Rechner, sollte sich die Kugelbahn doch irgendwie regenerieren lassen.

So etwas ist übrigens auch immer wieder ein schönes Beispiel für die Con- vention. Es fehlt eigentlich nur noch ein Förderturm. In den alten Anleitungen finden sich hierzu einige Beispiele.

Gruß, Thomas

Severin (10.10.2007, 15:02:36)

Danke! Im Moment hab ich keine Zeit zum Bauen, muss für die Schule viel machen. Bin jetzt in der 10. Klasse und die soll gut werden damit ich weiter machen kann. Aber es wird sich in den Herbstferien bestimmt Zeit finden!

Gruß Severin