Munition7

Konstruiert und fotografiert von Laurens Wagner.
Hochgeladen am 12.8.2009, 09:44 von Laurens.  32 / 32

Mit diesen Bällen schiesst die Maschiene.

Stefan Falk (12.8.2009, 10:42:58)

Hallo Laurens,

Willkommen hier! Das ist ein interessantes Modell, besonders gefällt mir die Verriegelung mit den 4 Pneumatikzylindern.

Großes Verbesserungspotential haben aber die Fotos: Fürs nächste Modell probier mal bei gutem Tageslicht scharfe Fotos zu machen, und sortier die unscharfen und die, die nichts über das Modell zeigen (zwei Pneumatikzylinder unscharf aus nächster Nähe z. B.) rigoros aus. Dann kommt zur guten Modellidee und zur funktionierenden Umsetzung auch noch eine prima Präsentation dazu.

Wie weit fliegen die Bälle denn?

Gruß, Stefan

sulu007 (13.8.2009, 07:45:41)

Hallo Laurens, auch von mir ein herzliches Willkommen, da hast du dir ja was tolles ausgedacht und dann prima umgesetzt. Was die Fotos betrifft solltest du dich noch verbessern, dazu hat Fredy hier im Wiki-Bereich etwas vorbereitet FAQ: Fotografieren von ft-Modellen das solltest du dir mal durchlesen.

Viel Spaß weiterhin mit ft Reiner

Laurens (12.12.2009, 19:47:07)

Hallo,

danke für die guten Meldungen.Ich weiss,dass die Fotos Nicht so gut geworden sind… Ich hab die Fotos nur mit meinem Handy gemacht.