'6-Finger-Greifer' pneumatisch

Konstruiert und fotografiert von Ludger Mäsing (ludger-ftc).
Hochgeladen am 30.12.2008, 16:07 von ludger-ftc.  13 / 53

Das Prunkstück Leider funktioniert es nicht. Die Kompressoren liefern nicht genug Druckluft… Sieht doch gigantisch gut aus, - oder?

Stefan Falk (10.8.2009, 17:27:24)

Hallo Ludger,

was für Kompressoren hattest Du denn da verwendet, die nicht genug Luft lieferten? Nur Original-ft-Aufbauten oder auch andere?

Gruß, Stefan

Stefan Falk (10.8.2009, 19:59:16)

Danke Frederic. Au wie peinlich wiedermal. Ich hatte das Bild bei den 6 Zufallsbildern der Startseite gesehen und natürlich nicht weit genug durchgeklickt, um den Kompressor zu sehen. Asche auf mein Haupt.

@Ludger: Evtl. kannst Du auf nicht-ft-Kompressoren wie die von Lemo Solar ausweichen oder wie ich ein Inhaliergerät nutzen (das lieferte bei der Digitaluhr für 7 Zylinder, 7 Doppelbetätiger und 21 Ventile genug Luft).

Gruß, Stefan

ludger-ftc (14.8.2009, 14:07:42)

Hi Stefan,

ich habe schon einmal nach diesen Inhaliergeräten gesucht, aber keins gefunden. Kannst du mir mal die genaue Bezeichnung (oder den Fundort) an meine eMail Adresse senden?

Gruß ludger

Stefan Falk (15.8.2009, 12:39:48)

Hi Ludger,

gemailt ist, aber es steht auch alles hier: http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=15288

Gruß, Stefan