IMG_0001_Paternoster-Aufzug.JPG

Konstruiert und fotografiert von Andreas Gürten (Laserman).
Hochgeladen am 9.4.2012, 22:33 von laserman.  6 / 6

Schlagworte: Umlauf-Aufzug, lift, Fahrstuhl.

Hier gibt es ein Video: http://youtu.be/-dysMNrfvLE

Stefan Falk (9.4.2012, 22:40:49)

Das Modell ist schön, aber im Video könntest Du den einzelnen Motiven etwas mehr Zeit gönnen. Ist das absichtlich aus lauter BS30 anstatt Statik gebaut?

Gruß, Stefan

laserman (9.4.2012, 23:21:28)

Hallo Stefan, Dein Wunsch war mir Befehl. Ich habe jetzt den einzelnen Motiven mehr Zeit gegönnt (Link ist bereits geändert). Statik wäre doch etwas schwabbelig geworden. Schließlich ist das Ganze etwa einen halben Meter hoch…

Dirk Fox (9.4.2012, 23:54:13)

Einfach wunderschön. Macht im Betrieb einen deutlich stabileren Eindruck als Version 1… und das ohne jede “Kabinenführung”. Gruß, Dirk