Aufzug vorne

Konstruiert und fotografiert von Dirk Wölffel (DirkW).
Hochgeladen am 2.1.2015, 15:55 von DirkW.  1 / 50

Hier seht ihr den Auzug mit den 4 Stockwerken von vorne.

uffi (2.1.2015, 16:26:18)

Ein wunderschönes Modell!!! Mit viel Liebe zum Detail realisiert!!! Ich bin begeistert!!! Für mich der schönste Aufzug. den ich bisher gesehen habe. Die Technik ist toll implementiert!!!

DirkW (2.1.2015, 17:41:32)

Vielen Dank.

Mein erstes großes I2C-Projekt mit dem Robo TX.

Ich wollte im Aufzug unbedingt eine 7-Segment Anzeige verbauen. Die Idee die 7-Segment Anzeige direkt in der Kabine zu verbauen kam erst später. Den Sound hatte ich auch erst später auf dem Schirm.

robvanbaal (2.1.2015, 19:26:10)

Oh man, was für ein tolles Modell.

Danke fürs teilen. Ich habe mich alle Bilder angesehen und bin begeistert.

Dirk Fox (2.1.2015, 20:44:31)

Da kann ich mich Rob und uffi nur anschließen - fantastische Detaillösungen und ein wunderschönes “Gesamtkunstwerk”. Gruß, Dirk

gunand256 (14.3.2015, 16:59:10)

Ich schließe mich auch dem oben gesagten an. Ich bin stark beeindruckt von dem handwerklichen und planerischem Können. Da kommen Kreativität und Professionalität zusammen.