Ansicht

Konstruiert und fotografiert von Ludger Mäsing (ludger-ftc).
Hochgeladen am 19.7.2007, 14:52 von ludger-ftc.  15 / 22

Hier ist der Vorderradantrieb zu erkennen. Über die Welle, Kette, Zahnrad zum Differential. Das liegt schön versteckt im Modell. Zur lagerung der Vorderräder habe ich Kugellager verwendet.

schnaggels (20.7.2007, 20:22:53)

Die Plastikachsen werden dir aber Probleme machen…

ludger-ftc (23.7.2007, 18:54:15)

Wo siehst du die Probleme? Mehr an der Vorderachse oder an der Antriebswelle?

Die Hinterachse hat Metallachsen.

Die größten Bedenken habe ich bei den Kardangelenken. Da muß ich mir noch etwas einfallen lassen.

schnaggels (22.9.2007, 20:11:31)

Die an den Vorderrädern, werden sich bei Last nach oben biegen und die Räder schräg stellen…

ludger-ftc (26.9.2007, 08:28:40)

Das Problem ist behoben. Jetzt biegt sich an der Vorderachse nix mehr. Die K-Achsen sind jetzt M-Achsen. Ein paar Bilder weiter könnt ihr das sehen.