Kabine abgeklappt

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 5.8.2015, 21:06 von Harald.  9 / 19

Wenn die zwei Verkleidungsteile vor den Motoren entfernt sind, kann man die gesamte Kabine hinten etwas anheben, ausrasten und dann nach vorn auf die Vorderachse schwenken. Hier ist auch der Akku noch heraus genommen.

Lurchi (6.8.2015, 08:39:39)

Hallo,

ich finde die Fahrersitzkonstruktion genial. Kannst Du uns davon auch mal eine Seitenansicht einstellen?

Gruß+Dank

Lurchi

Harald (6.8.2015, 22:31:02)

Hallo Lurchi,

die Ansichten gibt es schon im Bilderpool: Suchbegriff “Chefsessel” (außerdem ist das außerhalb von Urlaubszeiten mein Avatar im ft-Forum): http://ftcommunity.de/details.php?image_id=31548 http://ftcommunity.de/details.php?image_id=31550 http://ftcommunity.de/details.php?image_id=31549

Gruß, Harald