tim carlo maishexler

Konstruiert und fotografiert von tim carlo.
Hochgeladen am 7.11.2010, 21:56 von carlo.  11 / 11

Maishexler nach Vorbild von John Deere und Siku-Modell

Masked (7.11.2010, 22:00:49)

Hallo Tim-Carlo, sehr schöne Modelle und vor Allem klasse Fotos, das freut mich. Eine Bitte habe ich allerdings an dich: Kannst du deine Modelle beim nächsten Mal bitte direkt in eine passende Unterkategorie hochladen? Also nicht mit deinem Namen sondern passend zu den anderen Modellen. Damit sparst du uns Admins eine Menge Sortierarbeit.

Vielen Dank,

Martin

carlo (8.11.2010, 19:29:30)

tut mir Leid mit der Kategorie - ich habe allerdings bei dem Kategoriemenü total die Übersicht verloren :-( Ein Bild ist allerdings verloren gegangen und ein Maishexler ist kein Mähdrescher - kann ich die Kategoriebezeichnung irgendwo korrigieren?

Danke und Grüße, Tim-Carlo

Masked (8.11.2010, 19:38:47)

Die Kategoriebezeichnung hab ich gerade geändert. Und das “verloren gegangene” Bild wurde von uns gelöscht, weil es im Original eine Siku-Verpackung ist. Daran (und an den enthaltenen Logos von Siku und JD) hat keiner von uns (weder du noch wir) die Verwendungsrechte, weshalb wir das hier nicht zulassen können. Sonst kommt irgendwann mal ein Anwalt und haut uns auf die Finger, und das könnte teuer werden…

Schöne Grüße, Martin

schnaggels (12.11.2010, 08:38:13)

Ein Link zu einem Bild von dem Modell bei Siku / JD wäre dann aber toll ;)

Freed (6.6.2011, 19:58:27)

Das müsste der sein. ;) http://farmers-shop.de/media/images/deere_maishaecksler_04056_big.jpg

PS: man schreibt das Meishächsler nicht Meishexler xD

stephan (8.6.2011, 22:09:59)

@Freed Wenn du korrigierst dann bitte auch richtig: Maishäcksler ;-)