Mähdrescher01

Konstruiert und fotografiert von lukas.
Hochgeladen am 23.11.2014, 09:32 von lukas99h.  1 / 6

Der Mähdrescher besitzt: 9 Lampen 3 Motoren 2 Taster FUNKTIONEN: Vorwärts/ Rückwärts Lenken Arbeitslicht Rückfahrlicht Heben/ Senken des Mähwerks Ein- und Ausfahren des Auslegers

ehh ja ich hoffe jz mal das es keiner sieht :D …… ja es wurden zwei Legoreifen verbaut :/

Marten70 (23.11.2014, 15:12:48)

Oewah!! Sehr schönes Modell!! Die Art und Weise wie die Verkabelung der Leuchten gemacht ist, ist Spitze! Schöne Kabine und Bekleidung. Und viel Funtionalität in kompakte abmessungen.

MfrGr Marten

(Lego?? Was ist das??)

yoeroen (23.11.2014, 19:39:20)

Schönes Modell. Ich möchte auch mal dit Unterseite und Innenseite anschauen! Gibt ‘s Bilder davon?

lukas99h. (29.11.2014, 15:09:01)

Danke

ehhh Lego —-> undefinierbar ^^

mfG Lukas