Karussell SuperWirbel

Konstruiert und fotografiert von Elmar Brix.
Hochgeladen am 17.1.2012, 19:05 von Ixer.  7 / 7

Beleuchtung

McDoofi (17.1.2012, 19:29:35)

Schönes Karusell, gefällt mir. Und deine Verkabelung ist immernoch unschlagbar :)

MfG McDoofi

Endlich (18.1.2012, 06:45:04)

Hallo

Von mir auch ein Lob, schönes Modell, die Bewegung der Gondeln nach oben hast du sehr gut hinbekommen. Ich habe mal an dich (wenn ich fragen darf) eine Frage: wie alt bist du eigentlich?

MfG Endlich

peterholland (18.1.2012, 11:50:29)

Hallo Elmar,

Klasse Modellen !…………………….

Du hast in einige Wochen mehrere schöne gut funktionierende komplexe Modellen geuploaded. Hast du al diese Modellen noch oder wieder aus einander gemacht ?

(meiste eigene Modellen im FT-Community habe ich selber noch)

Grüss,

Peter Poederoyen NL

Dirk Fox (18.1.2012, 22:03:10)

Hallo Elmar, da kommt ja gerade ein Schätzchen nach dem anderen unter den Sucher! Sehr schön. Das waren kurzweilige Weihnachten, vermute ich :-) Gruß, Dirk