Wagen auf der Wippe

Konstruiert und fotografiert von Marius Seider (Limit).
Hochgeladen am 14.3.2008, 07:06 von Limit.  23 / 32

Hier sieht man den Sinn und Zweck der Anti Entgleisungsräder :)

Harald (14.3.2008, 07:15:53)

Hallo Marius,

Du hattest 4 Bilder hochgeladen, davon aber 2+2 mit gleichem Inhalt und gleichem Dateinamen (supercat1 und supercat2). Das musste schief gehen, und jetzt sind nur zwei Bilder angekommen (und zwar diejenigen, bei denen Bild und Text vertauscht sind?).

Gruß, Harald

Limit (14.3.2008, 20:59:52)

Hallo Harald, Ich hab die Bilder eigentlich nur zu “Testzwecken” (Publisher usw.)hochgeladen. Eigentelich habe ich ich im Chat gebeten die Bilder nicht zu veröffentlichen aber an scheinend hat man mich überlesen:)

Gruß, Marius

Harald (15.3.2008, 08:49:48)

Ach soooo!

Dann liegt es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit daran, dass ich mangels Anwesenheit von der Absprache nichts mitgekriegt und mich freudestrahlend auf die neuen Bilder gestürzt habe ;-)

Gruß, Harald