Supercat Überblick

Konstruiert und fotografiert von Marius Seider (Limit).
Hochgeladen am 9.2.2008, 22:49 von Limit.  21 / 32

Hier noch mal ein aktueller Überblick über Supercat. Keine Panik die ganzen Kabel, die da rumhängen werd ich später irgendwie verstauen. Jetzt brauch ich sie noch, weil ich noch alles manuell steuere.

Stefan Falk (10.2.2008, 11:32:56)

Respekt mein Lieber! Das sieht alles schon dermaßen professionell aus dass ich keine Sorgen habe, es könnte nicht klappen. Das wird was und ich freue mich schon auf ein Video!

Gruß, Stefan

Limit (10.2.2008, 19:41:49)

Dankeschön! Freut mich richtig :) Ich hoff bloß, dass ich die Kinderkrankheiten noch rechtzeitig beheben kann. Des weiten befürchte ich, dass die Software etwas komplexer sein wird, als mir lieb ist. Aber ich hab ja noch etwas Zeit :)