Bremse

Konstruiert und fotografiert von Christian Knobloch.
Hochgeladen am 31.10.2009, 14:15 von C-Knobloch.  4 / 13

Schlagworte: modding

Dies ist die vorläufige Version der Bremse vor der Transferbühne. Durch die Reibung an den mit Isolierband beschichteten Bremsplatten, kommt der Wagen zum stehen. dann werden die Bremsplatten pneumatisch weggeklappt, damit der Wagen auf die Transferbühne fahren kann.

Mein Kanal auf YouTube mit dem Video und dem Trailer der aktuellen Version

fitec (1.11.2009, 11:08:38)

Hoffentlich sind an der Stelle, alle Pasagiere angeschnallt ;)

peterholland (1.9.2010, 19:24:45)

Hallo Christian,

Hast du Detail-afnahmen der Kupferschwert + NdFeB Supermagnete ?

Grüss,

Peter Poederoyen NL

C-Knobloch (5.9.2010, 00:01:53)

bei der Version gab es die ja noch nicht. Was du hier siehst existiert nicht mehr! Die Achterbahn wurde komplett verbessert, neue Techniken entwickelt und viel realistischer als hier. An der Convention siehst du alle Details und Fotos werden auch veröffentlicht ;)

Gruß, Christian