Cesspipsault-44.JPG

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 9.6.2005, 23:01 von Harald.  11 / 23

Die Beinfreiheit in der 1. Klasse (Liegesitze in der hinteren Reihe) ist beeindruckend.

An der Flügelwurzel ist die Spannrolle für das Nylonseil erkennbar.

Das graue Statik-L-Profil 30 (mitte unten) ist zwar aus einem kaputten Winkelträger 120 selbstgeschnitzt, aber so etwas gab es auch mal ganz offiziell mit ft-Teilenummer.

peterholland (10.6.2005, 09:38:20)

Ferien-BuchungHarald,

Ich mochte gleich eine Buchung fur 4 personen nach Australien buchen. Fantantisch…….noch schoner als die Mahdrescher und deine andere Supermodellen.

Gruss,

Peter Damen alias Peter Holland

Stefan Falk (10.6.2005, 12:06:47)

Du liebes Bisschen!Ich kann mich gar nicht sattsehen an den vielen Details!

Gruß, Stefan

Harald (12.6.2005, 13:41:59)

Danke!Freut mich, wenn’s euch gefällt! Das geht runter wie Öl :-D

Gruß, Harald

Peter, das Ticket ist gebucht :-)

chevyfahrer (12.6.2005, 17:13:27)

FT-Mädchen?Wird Zeit daß FT mal über FT-Mädchen nachdenkt.Damit mal auch Stewardessen mit an Bord nehmen kann.

Harald (18.6.2005, 20:35:08)

ft-MädchenGenau dieser Gedanke ging mir auch durch den Kopf, als ich die beiden Passagiere auf die hinteren Ränge setzte: das hätte als richtiges Pärchen viel mehr hergegeben.

Für eine Stewardess ist der Flieger hier aber etwas zu klein. Es gibt 1. keinen Mittelgang, und 2. keine Bordküche.