Airbus A300

Konstruiert und fotografiert von Sebastian.
Hochgeladen am 2.4.2011, 12:47 von Sebastian.  1 / 10

Gesamtansicht des Airbus A300. Er besitzt ein voll funktionsfähiges Bug-, und Heckfahrwerk mit Endabschaltung. Außerdem können das Höhen-, und das Seitenruder über das Control Set angesteuert werden. Das geblinke der Positionslichter, an der linken und rechten Flügelspitze, wird über das E-Tech gesteuert. Die Triebwerke sind nicht funktionsfähig, sprich nur Attrappen. Ich habe viele Bilder von AIRLINERS.NET verwendet um dem Original möglichst nahe zu kommen.

Endlich (2.4.2011, 13:18:08)

pfeifen

Hallo Sebastian,

wirklich tolles Modell was du da gebaut hast. Hast du das Flugzeug in irgendeinem Maßstab gebaut?

MfG Endlich

Sebastian (2.4.2011, 13:22:57)

Hallo, wirklich einen Maßstab habe ich nicht verwendet. Ich habe aber auf die Proportionen geachtet. Was meinst du mit dem pfeifen? Gruß Sebastian

Endlich (2.4.2011, 19:17:48)

damit meine ich, das es gut aussieht, weist du wenn man einer Frau hinterher pfeift, meint man ja auch…… XD

MfG Endlich

Janft (5.4.2011, 08:33:37)

hallo,

SUUPER Modell, wie vieleTeile hast du verbaut??

MfG janft

Sebastian (5.4.2011, 18:52:49)

Hallo, Ähm, ja, hmm. So genau kann ich das nicht sagen, gezählt habe ich die nicht, vielleicht so 1000? Wenn es dir hilft, er wiegt so ca. 3,5 Kg. Gruß Sebastian