Schleuse

Konstruiert und fotografiert von Laserman.
Hochgeladen am 15.7.2008, 22:35 von laserman.  1 / 10

Unten sieht man das Intelligent Interface mit Erweiterungs-Modul.

Gesteuert wird die Schleuse von mir mit RoboPro.

Rechts sieht man den Kompressor.

peterholland (19.7.2008, 12:04:06)

Hallo,

Ein sehr schönes Modell einer Kammerschleuse !

Ich habe in meinem Garten 2 Segmentwehre gebaut. Steuerung werden die Wehre mit RoboPro. (ist noch nicht erledigt)

Gruss,

Peter Damen Poederoyen NL

laserman (21.7.2008, 13:19:38)

Selber Hallo… ;c)

Danke für das Lob! Ich habe auch gerade Dein / Ihr Modell gesehen. Ist auch sehr schön. Vor allem, weil es mit richtigem Wasser arbeitet. Das ist schon eine beachtliche Leistung. Fischertechnik dicht zu bekommen (also weil es eigentlich nicht dafür vorgesehen ist, dicht zu sein). Also nochmal: Kompliment!

Gruß, Andreas.