Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von Sebastian.
Hochgeladen am 5.5.2009, 16:44 von Sebastian.  10 / 10

speedy68 (5.5.2009, 23:52:31)

Hallo, da stimme ich zu. In Wirklichkeit hängen die oberen Isolatoren auch wie die unteren nach unten (soll jetzt aber keine Kritik sein). Gruß Thomas

sulu007 (6.5.2009, 07:45:12)

Hallo, sehr schönes Modell, sehr detailreich und sogar mit Strommasten. Pass blos auf wenn du an den Schrank kommst, der steht jetzt unter Strom :-). Schön wäre es noch wenn du immer eine Beschreibung, sowie die Felder Fotograf und Konstrukteur füllst. Um das bequem hinzubekommen kannst du dir hier unter Publisher den ftCommunity Publisher herunterladen und mit dessen hilfe Bilder hochladen.

Stefan Falk (6.5.2009, 12:00:37)

Tach auch,

den Bilddateinamen nach zu urteilen war das mit dem Publisher gemacht. Also, Sebastian, ein nett gemeinter Vorschlag:

  • Wähle im Publisher bitte mal Extras/Optionen… und gib Deine Daten ein. Dann brauchst Du das gar nicht für jedes Projekt erneut zu machen.

  • Ignoriere die Bitte nicht, die der Publisher beim Hochladen ausgibt, und spendiere den Bildern Titel und Beschreibungen. Falls Du Microsoft Word 97 oder höher installiert hast, steht Dir sogar direkt im Publisher eine Rechtschreib/Grammatikkorrektur zur Seite. Schneller bekommt man gute Beschreibungen kaum hochgeladen.

  • Und noch ein Tipp: Der Publisher kann ein Bild z. B. beschneiden, damit wir mehr Details vom Modell und etwas weniger von der Umgebung sehen.

Aber das wird schon. Das Modell ist jedenfalls wirklich ein sehr Schönes.

Gruß, Stefan

Sebastian (6.5.2009, 14:43:51)

Vielen Dank für die vielen Tipps und komplimente. Versuche das in meinem nächsten Modell zu berücksichtigen. Gruß, Sebastian