Seitenansicht

Konstruiert und fotografiert von Stephan.
Hochgeladen am 8.9.2008, 17:45 von stephan.  34 / 38

Eine Seitenansicht. Hier kann man erkennen das die Seite die über dem Waser ist etwas höher geht als die, die zum Land geht.

Bis zur Convention ist noch ne Menge zu tun.

Bitte nicht auf das Chaos unter der Brücke achten!

speedy68 (8.9.2008, 23:54:47)

Hallo, gigantisch, bin mal gespannt wie das in Echt auf der Convention aussieht. Gruß Thomas

stephan (9.9.2008, 09:41:05)

Die ist gross. Hoffe ja das ich es schaffe bis nächstes Jahr den 2ten Teil fertig zu bekommen. Wenn man die etwas höher stellt oder draussen hin, dann könnte man drunterher gehen. Evtl. baue ich sie nächstes Jahr auch komplett um, je nachdem was mein Geldbeutel dazu sagt. Hab ja schon wieder meine Ideen…. U-Träger150…