Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von Sebastian.
Hochgeladen am 4.6.2011, 15:48 von Sebastian.  1 / 8

Der Schaufelradbagger ist 170cm lang, 80cm hoch und 20 cm breit. Der Ausleger kann mittels Controlset gehoben und gesenkt werden. Der Bagger lässt sich drehen. Wenn sich das Schaufelrad dreht hört man aus dem Soundmodul Geräusche.

Endlich (4.6.2011, 18:04:44)

Hallo Sebastian, Wow, ein wirklich schönes Modell wow. Mir gefällt die Webcam am besten, ist das eine Funkwebcam? Kannst du mir mal ein paar Details hierzu sagen?

MfG Endlich

Sebastian (4.6.2011, 18:19:07)

Hallo, wie du sicher gesehen hast passt sie perfekt in den Stein, den du auf dem Nächsten Bild siehst. Ich bin per Zufall drauf gestoßen als ich nach anderen Möglichkeiten suchte die Webcam zu befestigen. Normalerweise hat sie eine Art Klammer unten dran. Die Webcam an sich ist von Hercules. Sie besitzt ein USB-Kabel. Link zur Website: http://www.hercules.com/de/webcam/bdd/p/18/hercules-deluxe-webcam/ Ich besitze allerdings ein Vorgängermodell. Gruß Sebastian

Endlich (4.6.2011, 18:27:33)

@Sebastian,

Dankeschön für die Information. Ich hab gar nicht gesehen, das da hinten noch ein USB-Kabel ist. Danke

MfG Endlich