3

Konstruiert und fotografiert von Howey.
Hochgeladen am 13.1.2008, 22:29 von fishfriend.  3 / 5

Hier von der Seite

sven (16.1.2008, 11:27:43)

Hallo!

Tolle Sache! Man kommt immer nicht auf die einfachsten Sachen!

Allerdings bin ich mal gespannt auf die neue ft Fernsteuerung. Vielleicht erledigen sich solche Dinge wie mit den Servos dann von alleine.

Gruß Sven

Marius (1.3.2009, 14:11:01)

Wo kommt dann der Servohebel hin?

FtfanClub (1.3.2009, 17:15:23)

sieht aus wie der geplante servo von “Fischer für die Schule”. Nur die produzieren das Teil jetzt wohl doch nicht ?!?

Gruß Micha

fishfriend (14.3.2009, 21:17:32)

Hallo… Häm das ist mir halt aufgefallen das es passt. LPG Hat die Idee nur ähm nur übernommen. Das ist ein ganz normaler ft 15er Baustein. Der mit dem Loch, das auf einer Seite breiter ist und öfters für die Lenkung eingesetzt wird. Nummer hab ich gerade nicht. Gruß Holger Howey

Fredy (15.3.2009, 09:11:27)

Hallo, nutzen wir doch die neue ft-db mal, es war zwar kein Bild von dem Bauteil drin, aber ich hab mal schnell eins gemacht, hier der Link Bauteil 32321

Gruß Fredy