Kompressor mit Powermotor

Konstruiert und fotografiert von Andreas Tacke (TST).
Hochgeladen am 7.1.2009, 21:22 von TST.  31 / 37

Hier eine weitere Baustufe meines Kompressors. Dank des neuen Teil aus dem Kehrmaschinen Kasten ist die Verwendung der fischertechnikplatte möglich geworden.

Stefan Falk (8.1.2009, 09:28:05)

Welches ist denn das neue Teil bitte? Das untere Lager für den Zylinder?

Gruß, Stefan

Guilligan (8.1.2009, 14:30:58)

Hallo Stefan Ja genau als Befestigung ist eine 15mm lange Feder die in eine 15*15mm großen “Grundplatte” übergeht.

TST (8.1.2009, 18:13:40)

Wie Dirk schon geschrieben hat handelt es sich um die Zylinderhalterung am unteren Ende. Das teil hat die Nummer 130 593.

Endlich (23.8.2010, 07:15:43)

Hallo TST,

ich habe ja dieses Kompressorset bei dir gekauft, und ich bin positiv überrascht, es ist echt super, bringt eine SPITZENLEISTUNG und mein Tank ist in nullkommanix voll, ich fand, das ich da etwas gutes gekauft habe.

Danke TST für das Set.

Modelbauer (13.7.2013, 17:11:07)

Wo kann man deine Teile kaufen Andreas.

Gruß, das (kleine) Fischertechnikteam