Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von Martin S.
Hochgeladen am 30.1.2011, 14:03 von Martin S.  1 / 12

Der Scannner hat einen doppelten Boden wo sich das Interface befindet.

Dirk Fox (30.1.2011, 21:04:44)

Ein sehr schönes Modell. Jetzt noch ein Farbsensor und Stefan Falks Einzelblatteinzug, und Du kannst wahrscheinlich sogar die Fischertechnik-Bauanleitungen automatisch einscannen… Feine Lösung!

Martin S (31.1.2011, 16:50:12)

So genau geht das auch wieder nicht

Janft (3.2.2011, 17:07:29)

tolles Modell

In welchem Set gibt es schwarze Kettenglieder??

Endlich (3.2.2011, 17:39:24)

So viel ich weiß sind die schwarzen Kettenglieder im TX Explorer enthalten und man kann sie aber auch im Knobloch Einzelteilservice bestellen, allerdings sind die teuerer als die roten Kettenglieder.

MfG Endlich

Martin S (6.2.2011, 17:05:40)

Endlich hat Recht die schwarzen Kettenglieder gibts in den Explorer-Kasten (Tx Explorer, Robo Explorer) Sie haben aber an der Seite größere Noppen damit die gummiteile besser halten.