Kardangelenk in gemoddetem Gelenkstein für Frontantrieb

Konstruiert und fotografiert von Martin Wanke.
Hochgeladen am 28.2.2015, 08:31 von Martin Wanke.  6 / 7

Nächster Versuch für den Frontantrieb. Klein, aber nur mit Schnitzmesser und Kleber.

Harald (1.3.2015, 11:00:14)

Jaa! Nach sowas hatte ich bei den Fliegertüren und Luken immer gesucht, um den Antrieb in der Außenwand zu führen.

Ich bin ja der letzte, der einen Kommentar zur Ausführung abgeben sollte ;-) aber … such doch mal im Netz unter “Dremel” und “Proxxon”.

Gruß, Harald

H.A.R.R.Y. (1.3.2015, 15:38:34)

Harald, Du wärst meine erste Adresse für Ratschläge in solchen Sachen. Wer schnitzt denn sonst noch so ungehemmt?

Aus meiner Erfahrung: Dremel vergiss besser. Gib’ lieber etwas mehr Geld für Proxxon aus.

Grüße H.A.R.R.Y.

lemkajen (2.3.2015, 17:31:25)

Ich bin auch total Proxxon-Überzeugt. meine kleine Bohrmaschine ist jetzt schon bestimmt 25(!) Jahre alt und läuft wie ein döppken….

Severin (2.3.2015, 19:25:33)

Was ist denn ein döppken? :D

ThanksForTheFish (2.3.2015, 20:22:21)

Ei en Dippche halt.