Box 1000

Konstruiert und fotografiert von Martin W. (Masked).
Hochgeladen am 17.8.2014, 21:31 von Masked.  1 / 2

gehört zu diesem Foren-Thread: http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=17&t=2526 Scheint eine Sonderproduktion gewesen zu sein. Ich besitze zwei Stück, habe ich mal direkt von ft bekommen, wo in irgendeiner anderen fischer-Abteilung irgendwelches Zeug drin gelagert wurde. (Sorry für das schlechte Foto, nur schnell mitm Handy geknipst, für Doku-Zwecke sollte es reichen…)

Stefan Falk (17.8.2014, 21:44:39)

Ist da was Interessantes drin? Gruß, Stefan

allsystemgmbh (18.8.2014, 00:27:38)

Hallo zusammen,

ebenfalls 2 Stück im Programm :-) ….ist zwar selten aber auch im Forum ersichtlich z. B. bei Arbeitsplatz von Martin (ungefähr Bildmitte) http://ftcommunity.de/details.php?image_id=38774

Schöne Grüße aus Österreich Roland

Triceratops (21.8.2014, 22:18:50)

Hallo

“Fischerform” war neben Fischertechnik in den 1980er Jahren ein eigenständiges System für Kleinkinder gestaffelt bis etwa 5 Jahre. In diesem Kontext gab es sogar Lernspielzeuge für Babys.

Gruß, Thomas