Interface

Konstruiert und fotografiert von sebastian g.
Hochgeladen am 24.1.2009, 16:31 von sebastian g.  1 / 14

Schlagworte: iNTERFACE, iNTERFACEBILD

Dieses Interface könnt ihr benutzen wenn ihr einen Schaltplan zeichnen wollt!

Udo2 (24.1.2009, 21:12:27)

@sebastina g. Hallo Sebastian, Sehr schön! Verrate uns bitte aber mal, womit erstellst du diese Grafiken? Gruss, Udo2

sebastian g. (28.1.2009, 10:50:27)

Diese Grafiken erstelle ich mit Powerpoint 2007 von Microsoft und speichere sie dann als Bilddatei ab.

PS: Kennen sie vieleicht ein Program womit man “Fischertechnik-Schaltpläne” erstellen kann?

Udo2 (28.1.2009, 15:00:19)

@sebastian g. Hallo Sebastian, das ist allerdings mühsam, wenn du dir die einzelnen fischertechnik-Schaltelemente selbst erstellst. Diese Elemente sind aber im fischertechnik designer enthalten. Es ist aber eine 3D-Anwendung. Mit etwas Übung kannst du damit nicht nur 3D- sondern auch 2D-Pläne erstellen. Schau dazu mal unter www.fischertechnik-designer.de. Gruss Udo2

sebastian g. (28.1.2009, 15:19:03)

Ja, das ist eine Gute Ide.