Rundumleuchten mit Leuchtstein

Konstruiert von Die Idee ist nicht von mir. Fotografiert von Bernd Langer.
Hochgeladen am 26.6.2016, 11:11 von fischerfreund.  1 / 55

Ich habe auf einen Leuchtstein ein Rundumleuchte befestigt die eigentlich für den Modellbau gemacht ist.Es ist ein Gleichrichter verbaut daher ist es egal wie die Polarität ist.

Lurchi (27.6.2016, 07:59:40)

Aber hallo!

Stark! Schön wäre ein Bildchen im Betrieb. Was sind das für weiße und schwarze (LEGO)-Teile außen?

Gruß

Lurchi

fischerfreund (27.6.2016, 09:31:37)

Ich werde ein video machen und bei youtube hochladen.und verlinken.Die Lego Teile sind sound Bausteine.Einer hat 2 Sounds.wird durch drehen des Kopfes oder polarität tauschen gewechselt.Weiß und schwarz haben verschiedene sounds.Auf Youtube kann man sich die anhören

fischerfreund (28.6.2016, 09:50:25)

Video ist bei youtube online. Einfach Fischertechnik Rundumleuchte eingeben

Fischertechnik Fan (7.4.2017, 21:05:03)

Hallo wo kann man sie bestellen LG